Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Preis-Leistung super, Service ausgezeichnet!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit einer grösseren Gruppe 4 Nächte im CORALLO Diano Marina und ich kann sagen, daß ich sehr angenehm überrascht bin.Das Zimmer hatte separates Bad mit Toilette, Bidet, Dusche, Waschtisch und Haarfön, es hat an nichts gefehlt. Sauberkeit und Service waren sehr gut.Das morgentliche Frühstücksbuffet ist für meine anderen italienischen Erfahrungen überdurchschnittlich.Die Halbpension hat uns sehr positiv gefallen, was die Küche für einen recht günstigen Preis so alles "herzaubert", ist einfach toll. Immer Salatbüffet mit täglich wechselnden Schmankerln, dann Suppe oder Pasta-Vorspeise, Hauptgericht (Wahlmöglichkeit 1 aus 2) und Dessert (dto.).Zu guter Letzt hat bei uns der schnelle und freundliche Service der Kellner und auch der Damen an der Rezeption zur Bewertung "ausgezeichnet" geführt. Ich kann dieses Hotel ohne Einschränkung empfehlen!! Ich fand's klasse, hier kann man hingehen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gepflegtes Mobiliar, vollständige Sanitärausstattung mit Bidet und Haarfön im Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück bzw. Halbpension keine Beanstandungen, für das Abendessen: volles Lob!


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal, sowohl im Service, als auch an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Querstrasse vom Strand entfernt, die Strasse ist nicht direkt am Hotel, jedoch hörbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht benötigt und somit auch nicht vermisst. Abends zum "noch etwas zusammensitzen" gemütliche Sessel und Stühle mit Tischen in der Hotelbar. Getränkepreise passen, z. B. 0,7l-Flasche Hauswein zu 10,-€ war voll in Ordnung. Wer ein Schwimmbad nutzen möchte, kann dies in einem ca. 200 Meter entfernten Schwesterhotel tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:8