Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Frühstück minimalistisch, z.B. kein Frischkäse, SB-Kaffee, Preis-Leistung schlecht, Raumklima kaum steuerbar, nur wenige deutsche TV-Kanäle, selbst ZDF fehlt, Autoaufzug verlängert Abreisezeit


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Reise für unser Hotel entschieden haben und für Ihre Zeit dieses online zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und unser gesamtes Team gibt täglich ihr Bestes um dieses Ziel zu erreichen. Dennoch können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da Frischkäse auf unserem Frühstücksbuffet immer vorhanden ist. Wir haben auch einen Kaffeevollautomat, der die Bohnen immer frisch mahlt. Auch all unsere Klimaanlagen werden regelmäßig überprüft und funktionieren. Schade, dass Sie sich nicht bei uns vor Ort gemeldet haben, denn da hätten wir Ihnen gerne das Zimmer getauscht. Wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihr Team vom ACHAT Hotel Corbin München Airport