Hotel mit Potenzial aber der Service ist eine Katastrophe.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer im Appartementbereich des Hotels ist geräumig und für 4 Personen ausreichend. Getrenntes WC, Dusche und Waschbecken sind sinnvoll. Die Fenster isolieren recht wenig. Im Winter wird es schnell kalt im Zimmer. Das Zimmer ist eigentlich ein Nichtraucherzimmer, dennoch roch man, dass darin jemand mal geraucht hat. Was uns weiterhin nicht gefallen hat, war die Ausstattung der Küchenzeile. Unter anderem zu wenig normale Gläser. Wir hatten dafür 3 Weingläser, andere befreundete Gäste dafür nur Eines. Wir wollten uns Abends Pizza im Ofen machen. Nach kurzer Zeit flog die Sicherung raus. Das wurde dann "repariert" allerdings heizte danach der Ofen nicht mehr. Auf Nachfrage wurde jemand geschickt, der behauptet hat, der Ofen geht. Licht ging nicht und er wurde nicht heiß, aber ansonsten ging er, ok....
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es gibt eigentlich alles was man sich bei einem Hotelfrühstück wünscht. Das All-you-can-eat Abendbuffet hat auch eine große Auswahl, von Sushi bis Rindersteaks. Das würde ich beim Preis von 40 EUR p.P. auch erwarten. Ein paar Kleinigkeiten haben uns nicht gefallen: - Die Bierzapfanlage sorgt dafür, dass es unmöglich ist ein Bier einzuschenken ohne dass es überläuft. Man hat also immer Bier an den Händen. - Der Schokobrunnen ging nicht - Obwohl man für 2 Stunden gebucht hat, wird einem vorzeitig gesagt, dass man doch in der Lobby sein Bier austrinken soll, weil man den Tisch braucht
Bester Service
- Nirgends
Der Service des Hotels ist stark ausbaufähig. Es gab in zwei Nächten einen Feueralarm. Erstens waren die Aussagen unterschiedlich woran das lag. Einmal war es jemand, der im Zimmer geraucht haben soll, dann ein technisches Problem. Kompensation oder zumindest eine Entschuldigung, dass man Nachts um 3 Uhr aus dem Bett gerissen wird, dass die Kinder Panik hatten, gab es nicht. Keine Ahnung, woran der Alarm gelegen hat. Aber der Umgang damit ist mehr als ausbaufähig. Ein paar andere Dinge haben auch eher für ein Kopfschütteln bei uns gesorgt: - Man wollte uns nicht in die Bar lassen, obwohl dort viel Platz u.a. an der Theke war. Angeblich war alles ausreserviert. Als wir uns beim Manager beschwert haben, ging es dann doch und oh Wunder. Die Bar wurde immer leerer. Keine Spur von ach so vielen Leuten, die dort angeblich reserviert hatten - Der Shuttlebus kam Abends um 21 Uhr einfach einmal nicht. Eine halbe Stunde später hat der Busfahrer dann gesagt er war da, was nachweislich nicht stimmte. Später hat er zugegeben, dass er Pause gemacht hat. Nett wenn man bei der Kälte mit Kindern draußen steht und davon ausgeht, dass der Bus kommt - Das Housekeeping kam mal und mal nicht. Gefühlt jeden zweiten Tag. Mal wurde auch der Müll nicht geleert, mal das Toilettenpapier nicht aufgefüllt. Verbesserungswürdig.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist schön und groß. Es gibt allerdings nur 3 oder 4 liegen, was für ein Hotel dieser Größe definitiv zu wenig ist.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Museen
- Freizeitparks
Abendaktivitäten
- Restaurants
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 50 |