Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Erstes und letztes Mal! Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider haben wir uns unseren 1 wöchigen Urlaub anders vorgestellt. Wir waren wirklich enttäuscht! Der Service hier ist alles andere als Toll. Leider spricht das Personal zu 90% kein Englisch sondern nur Russisch. Ebenso wartet man egal für welche Anfragen /Wünsche sehr lange oder bekommt keine Antwort da die Person nicht Englisch spricht. Ebenso ist das Personal bei der Rezeption alles andere als kompetent. Die Kellner sind zum Großteil aus Kasachstan und sehr jung und u gelernt, dementsprechend auch nicht geschult wie man min Kunden umgeht. Bestellt man Essen wartet man gute 15 Minuten bis jemand kommt und die Bestellung aufnimmt. Danach wird ein Teil des Essens gebracht der andere vergessen. 5 Sterne für dieses Hotel - Niemals, vielleicht 3 Sterne. Wir sind etwas anderes gewohnt für ein 5 Sterne Hotel. Euro können nicht gewechselt werden nur Russischer Rubel. Wenn man einen Notfall hat i wartet man hier sehr sehr lange oder niemand versteht um was es geht.Wir sind einen anderen Standart für 5 Sterne gewohnt. Das Essen ist gut aber nicht umwerfend. Zimmer sind geräumig, jedoch haben wir das letzte Zimmer im letzten Block bekommen - ich hätte auf einen Wechsel geben, jedoch vergebens. Sehr schade, dass wir Geld gezahlt haben da dies zum Fenster rausgeschmissen ist. Man sollte auch wissen, dass sehr viel laute Musik bis 1 Uhr manchmal 2 Uhr mit Dj und Live Musik gespielt wird. Das kann für Kinder unangenehm werden. Die Anlage ist generell sehr schön, der Urlaub war jedoch alles andere als erholsam


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind groß und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre ist sehr laut, da sehr viele Russen als Gäste zu Besuch sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Das kann man nicht Service nennen. Personal kann genau gar nicht mit Wünschen/Beschwerden oder Anliegen umgehen. Auf Wunsch, dass wir ein anderes Zimmer bekommen könnten da dieses in der letzten Ecke ist und es vom Kanal stinkt bekam ich die Antwort, dass das Zimmer toll ist was mein Problem ist. Ich beharrt darauf, ein anderes zu bekommen war jedoch freundlich. Der Herr vertröstete mich auf nächsten Tag. Am nächsten Tag wusste er dann nicht mehr was ich wollte und sagte nur nein kein anderes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 50 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole Hügel, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Corendon Playa Kemer für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Corendon Playa Kemer Team