- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel liegt ca. 30 km vom Flughafen Antalya entfernt direkt am Meer. Sandstrand ist nicht vorhanden. Wir, 8 Personen aus Emden-Petkum, wurden nach unserer Ankunft in einem sogenannten Block 2, davon gibt es drei, untergebracht. Zu erreichen waren die Blocks nur über einen öffentlichen Weg in rund 150 Meter Entfernung. Die Blocks haben verschiedene Eingänge – sind benannt unter anderem nach russischen Städten. Wir wohnten in „Minsk“. Wir hatten Doppelzimmer gebucht, bekamen aber ein Familienzimmer, 2 Zimmer mit je 2 Betten. Die Bettdecken waren so dünn, so dass wir uns von den anderen Betten diese nachts übertaten. Fernsehen: ARD und ZDF nicht, dafür DW, RTL 2 und VOX Es gab keine Minibar – und das in einem 5-Sternehotel. Woher dieses Hotel allerdings 5 Sterne bekommen hat, ist uns schleierhaft. Vielleicht nur deswegen, weil die Zimmer im Haupthaus bedeutend schöner sind. Unser Zimmer lag zur Straßenseite, wo die Busse parkten. Es war laut. Ohropax musste ins Ohr gesteckt werden. Wir hatten auch einen Minibalkon, wo man gerade drauf stehen konnte. Die Badewanne war viel zu hoch. Für ältere und behinderte Menschen nicht tragbar! Das Abendessen in dem mit Tagesgästen überfüllten Restaurant war bescheiden. Die Atmosphäre schlecht, es war viel zu laut. Das Frühstück war einigermaßen in Ordnung – aber nicht 5-sternewürdig.. Wir haben für einen Abend 12 Euro für allinclusiv (man bekamen einen Armband umgehängt) gezahlt, obwohl wir Halbpension gebucht hatten. Und das hat sich ausgezahlt. Ein Bier kostete 4 Euro, ein Raki ebenfalls 4 Euro. Wir haben uns abends mit anderen Gästen in der Bar das Championspiel Borussia Dortmund gegen Gatalasary Istanbul 4:1 angeschaut und dabei bedeutend mehr als für 12 Euro getrunken. Die jungen Kellner waren alle sehr nett! Übrigens: WLAN war in den öffentlichen Bereichen des Hotels nutzbar und kostete EUR 2 pro Stunde. Das ist Abzockerei, meinen wir. Wie die Zimmer im Hauptgebäude und zur Meeresseite aussehen, könne wir nicht beurteilen. Vielleicht sieht es ja dort besser aus. Aber die Zimmer in den Blocks können wir nicht empfehlen. Deshalb keine Weiterempfehlung dieses Hotels
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 180 |
Lieber Erich, wir wollen Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass das Hotel von der Grand Park Gruppe übernommen wurde. Im Moment sind wir daran, das gesamte Hotel zu renovieren und zu erneuern. Zusätzlich wird das Personal, den ganzen Winter über, in Sachen Kundenzufriedenheit und Serviceleistungen, trainiert. Somit können wir die neue Saison mit dem gewohnten Grand Park-Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlen kann. Deswegen sind wir sehr darauf aus, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen, können wir unseren Service stets optimieren. Unsere Türen werden 2016 neu geöffnet und wir hoffen, Sie überzeugen zu können, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Kemer