Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel am falschen Ort und falschen Publikum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch wenn ich das Hotel nicht weiterempfehle, hatten wir einen Recht schönen Urlaub. Das größte Manko ist die Lautstärke in diesen Hotel und da nützt es auch nichts wenn man dieses Thema anspricht. Als Aussage bekommt man, das man es aber den Russischen Gästen Recht machen muss und diese sind so mit 80-90% vertreten. Was wir noch nie im Urlaub erlebt haben,das die Mitarbeiter wenn sie der deutschen Sprache nicht mächtig waren (muß auch nicht sein) auch kein Englisch konnten. Sehr viele Mitarbeiter/in aus Kasachstan oder ähnliches. Sie waren im Service so unbeholfen denn nicht Russisch sprechen Gästen gegenüber, das man sich zu 95% die Getränke zum Essen selbst holen musste. Die Türkischen Service Kräfte konnten es nicht schaffen den Mangel entgegen zu wirken. Besonders die Poolbar war top und die Lobby Bar. Der Ort Beldibi hat nichts Sehenswertes und ist zu 100% auf Russen eingestellt. Wir haben es für einen sehr guten Preis gebucht,darum Preis-Leistung sehr gut. Wenn ich aber wie normal 400-500 € pro Person mehr bezahlen müsste dann wäre es nur ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, nur das Bett mit 1,80m war etwas klein. Was macht man, wenn ein Gast 2,00 Meter groß ist? Minibar wurde nicht automatisch aufgefüllt und es ist auch nicht beim Veranstalter im Katalog zu erkennen,das die Minibar nicht täglich aufgefüllt wird.Sonst alles OK und unser Meerblick Zimmer hatte eine sehr gute Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastro war gut und es gab eine sehr gute Wurst und Käseauswahl zum Frühstück. Frischen Orangensaft und sehr guten Kaffee, Cappuccino oder Latte. Auch beim Live Kochen gab es immer was leckeres und auch bei der Nachspeisen Auswahl war es eine Vielfalt. Die Getränke Auswahl war sehr gut und eine top Auswahl an internationale Getränke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Sonne nur, weil die Poolbar und Lobby Bar super waren,aber alles andere war das schlechteste was wir bis dato in einen Hotel erlebt haben und wir haben schon einige bewertet. Im Food Court war es teilweise schwer zu bestellen,wenn die nicht Englisch sprechenden Service Kräfte die Nummern wie five oder Number nine verstanden haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Beldibi hat nichts zu bieten und alles auf Russisch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Corendon Playa Kemer für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Corendon Playa Kemer Team