- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmerlage für Familien schlecht, da das Zimmer nach vorne zur Strasse ging; Dieselgeruch der Busse und starker Verkehrslärm! Familienzimmer zu klein und Fernseher ging auch nicht. Animation am Pool sehr störend und aufdringlich. An der Rezeption sehr unfreundliches und schlecht sprechendes Personal. Zimmermädchen und Kellner super fleißig, sauber und freundlich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es ist stets unser Ziel unseren Gäste eine perfekte Dienstleistung zu bieten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns aufmerksam gemacht haben, dass Sie nicht zufrieden geblieben sind. Wir haben Ihre Reklamation zum Anlass genommen, im zuständigen Bereichen ein Gespräch zu führen, um Wiederholungen auszuschließen. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüßen, Yelken Blue Life Spa & Wellness Management