Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert und am 12.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2019).
Man sollte noch was t u n, um besser zu werden!!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmerlage für Familien schlecht, da das Zimmer nach vorne zur Strasse ging; Dieselgeruch der Busse und starker Verkehrslärm! Familienzimmer zu klein und Fernseher ging auch nicht. Animation am Pool sehr störend und aufdringlich. An der Rezeption sehr unfreundliches und schlecht sprechendes Personal. Zimmermädchen und Kellner super fleißig, sauber und freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es ist stets unser Ziel unseren Gäste eine perfekte Dienstleistung zu bieten. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns aufmerksam gemacht haben, dass Sie nicht zufrieden geblieben sind. Wir haben Ihre Reklamation zum Anlass genommen, im zuständigen Bereichen ein Gespräch zu führen, um Wiederholungen auszuschließen. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüßen, Yelken Blue Life Spa & Wellness Management