- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war vor Jahren bereits einmal in diesem Hotel, als es noch Yelken hieß, damals hat es uns wenig gefallen. Dann haben wir gehört, dass das Hotel von den Betreibern des Grand Park Laras übernommen wurde und wollten es noch einmal versuchen, da wir bereits Stammgäste in diesem Hotel sind. Das Grand Park Kemer ist etwas kleiner und ruhiger, als das in Lara. Wir haben eine unglaublich schöne und angenehme Zeit verbracht. Das Essen, wie im Schwesternhotel sehr gut. Die Doppelzimmer sind groß und frisch renoviert. Es gibt einen großen Wellnessbereich, mit Hallenbad. Massagen kann man vor Ort direkt buchen. In sämtlichen Bereichen ist das Hotel sehr sehr sauber, so wie wir es gewohnt sind. Animation fand saisonbedingt sehr sachte statt. Es werden tagsüber ein paar Aktivitäten angeboten, abends gibt es Live-Musik in der Bar. An der Rezeption wird englisch gesprochen, gegenüber liegt die Gästebetreuung, die deutsch spricht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte, Ellen Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung! Wir sind sehr erfreut, zu lesen, dass Sie zufrieden sind, wie Ihnen in unserem Hotel geholfen wurde. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist im Grand Park Kemer von größter Bedeutung, und es ist immer wieder schön zu lesen, dass es uns gelungen ist. Wir werden das Kompliment an unser Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr GPK-Team!