- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel kann nicht wirklich weiter empfohlen werden, da in meiner Reisezeit zu 80% Russen anwesend waren und auch die ganze Animation auf russich, schlechtes englisch und wenig deutsch angeboten wurde. Das Hotel liegt zwischen Strand und Hauptverbindungsstraße nach Kemer, so dass die Anlage stets durch Autoverkehr bedrängt wurde. Auf der Straßenseite kann man nachst das Fenster nicht offen lassen. Das Essen war zwar gut, aber sehr einseitig, man könnte es für Vegetarier empfehlen. Der türkische Flair geht ihr vollkommen verloren. Zudem ist die Anlage sehr klein, so dass man sich nicht wirklich zurück ziehen kann, wenn man mal etwas ruhe haben will. Die anwesenden Russen haben sich zum großteil wie immer voll daneben benommen, auch wurden die Russen von der Barkeepern immer bevorzugt behandelt. Das einzige, was man echt empfehlen kann, ist dass sauber Wasser und den Strand (Kies). Ich würde dort nicht wieder hin fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Corendon Playa Kemer für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Corendon Playa Kemer Team