Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela + Machmut (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert und am 12.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2019).
Nichts los in der Hotelumgebung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist 3-stöckig und die einzelnen Etagen sind mit dem Fahrstuhl erreichbar. Den vorhandenen Swimming-Pool sowie die Sauna und den Fitnessbereich können auch die HP-Gäste kostenfrei nutzen. Desweiteren gibt es eine Tischtennisplatte. Billardtische oder Internetanschluss sind nicht vorhanden. Für die wohl relativ wenigen Regentage im Jahr scheint das Hotel schlecht gewappnet zu sein, denn es triefte z.B. im Speiseraum an einigen Stellen von der Decke. Es sind zumindest zu unserer Reisezeit ( Dezember ) überwiegend ältere Gäste sowie wenige Familien, alles meist Deutsche in dem Hotel. Wir haben es als Überraschungshotel bei einer Rundreise und aufgrund des akzeptablen Preises von 206.- Euro für eine Woche HP p.P. bei www.lastminute.de gebucht. Wer nicht darauf steht den ganzen Tag die Fitnessmöglichkeiten des Hotels auszunutzen sowie sich abends nur in der Empfangshalle mit anderen Hotelgästen die Birne zu kippen zu können, sollte bei einem längeren Aufenthalt als 3 Tagen dieses Hotel lieber meiden, aber sonst ist es gut. *ggg* Viel Spass.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren angenehm groß, wirkten relativ modern und sauber. Eine Kühlschrank war ebenso vorhanden wie ein Fernseher mit deutschen Programmen. Die Klimaanlage liess sich individuell einstellen und funktionierte nur bei geschlossener Balkontür. Da wir keine All-Inklusive Gäste waren, bekamen wir nur ein Zimmer zur Strassen bzw. Gebirgsseite hinaus. Dadurch hatten wir nachts einen gewissen Geräuschpegel, der sich aber noch in Grenzen hielt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wie meist in der Türkei ziemlich gut und abwechslungsreich, was ja bei einem Aufenthalt von unter einer Woche auch nicht allzu schwer zu bewerkstelligen sein sollte. ;-) Es gab beim Abendbuffet viele Salate und sonstige Beilagen sowie unterschiedliche Fleischsorten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal sprach deutsch und war normal freundlich. Besonders positive oder negative Erlebnisse hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand am Ortsausgang von Beldibi in Richtung Kemer. Am Strand selbst kann man sich aber weder hinlegen noch Wanderungen unternehmen, da die Brandung zu stark ist. Spielt im Dezember ja aber eh nicht so die Rolle. Der Ort Beldibi ist eher ziemlich trostlos und bietet keine Abwechslung oder besondere Einkaufsmöglichkeiten. Am besten man fährt mit dem Dolmus einmal Richtung Süden zum Zentrum von Kemer und einmal Richtung Norden nach Antalya. Da wir auf unserer Rundreise nur 3 Tage in diesem Hotel waren, haben wir so 2 Tage sehr gut ausgenutzt. Und dann waren wir aber sehr froh, dort wieder wegzukommen. Der Dolmus kostet ca. 2.- Euo. p.P. für eine Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie oben schon beschreiben gab es einen Pool, der mal eine Wassertemperatur von 28 Grad und mal von ca. 22 Grad hatte und ca. 10 x 5 Meter groß war, sowie eine Sauna, bei der das Personal auf Wunsch einen Aufguß macht. Ansonsten gab es noch die Tischtennisplatte. Als Animation gab es jeden Abend um 21.00 Uhr eine Vorführung, die meine Freundin und ich grottenschlecht fanden. Allerdings haben fast alle anderen Gäste des zu ca. einem drittel besetzten Showrooms ständig gelacht, so das wir uns dann irgendwann fragen mussten, ob vieleicht nur uns der nötige Humor fehlt. ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela + Machmut
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela + Machmut, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Corendon Playa Kemer für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Corendon Playa Kemer Team