- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein auf die Wünsche der überwiegend osteuropäischen Gäste zugeschnittenes Angebot. Daraus resultierendes Desinteresse einzelner Rezeptionsmitarbeiter an der Gästezufreidenheit..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Horst, Thank you for taking time to review our resort, although your comments do burst our bubble a little, they are all very constructive and will assist ourself and the entire team.We will not go into a great deal of detail on this reply as you have made number of comments, nevertheless please rest assured that we are genuinely sorry that this was your experience with us and we will disscuss all of your points with the resort leadership team. Again thank you for this feedback, it is certainly appreciated once again. We are looking forward to see you in our hotel, Kind Regards, Corendon Playa Kemer Team