- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich erwarte was für mein Geld, daher auch die harte Bewertung. Meiner Meinung nach ist hier noch vieles zu verbessern. Die Gastronomie war wirklich gut und vielfältig aber nach 1 Woche pure wiederholung. Familienfreundlich ist mehr bedingt als gegeben da Nachts auch mal länger Laute Musik im Theater gespielt wird was mehr als Störend ist. Animation ist jeden Tag das gleiche und wenig innovativ, da habe ich schon um längen bessere gesehen, das Team besteht auch aus Teenagern was das vielleicht ein wenig erklärt. Vielleicht gehe ich zu hart ins Gericht aber 5 Sterne sind das meiner Auffassung nach nicht. Besonders wenn mann für Internet zahlen muss, was in dieser Sternekategorie mit drinne sein sollte. Die Preise die vor Ort verlangt werden sind Unverschämt. Ob es Wassersport wie Parasayling oder Jet-Ski ist oder Mode und Schmuck ist Pure ABZOCKE!!!! Bitte Vorsichtig sein. TL wird mit € und $ immer wieder und gerne verwechselt also achtsam sein. Beispiel ich wollte Jet-Ski fahren und fragte den einen Tag nach dem Preis 35 Dollar am nächsten Tag fragte ich nochmal die gleiche Person und schon waren es 45 Euro.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Dennis, We thank you greatly for choosing our hotel for your holiday and for giving us your time to leave your valuable comments. Your review will help us to improve and develop our facilities in the future. We are read your comments and apologize for issues you have experience and we have forwarded your comments to the appropriate Managers to ensure corrective action is taken. We appreciate your feedback and thank you once again for giving us an opportunity to make it right. We are looking forward to see you in our hotel. Kind Regards, Corendon Playa Kemer Team