Alle Bewertungen anzeigen
Hauke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert und am 12.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2019).
Renoviertes Wohlfühlhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gekannt haben wir das Hotel bereits aus unseren vorigen Urlauben in Beldibi, damals noch unter anderem Namen. Durch Zufall haben wir im Internet gesehen, dass das Hotel scheinbar übernommen wurde und deswegen haben wir aus purer Neugierde gebucht. Der Ort Beldibi sagt uns generell sehr zu für unsere Urlaube, da es dort im Gegensatz zu Kemer und Antalya viel ruhiger ist. Da wir eh keine großen Freunde davon sind im Urlaub zu shoppen, stört es uns nicht, dass es nur wenige Geschäfte im Ort selbst gibt. Wer shoppen will, muss mit dem Dolmusch nach Kemer fahren. 2 Mal pro Stunde fährt ein Bus hin und auch wieder zurück. Vom Flughafen ist man gut ne Stunde unterwegs. Es scheint so, als wäre das Hotel über Winter renoviert worden. An einigen Ecken wird noch gearbeitet. Die Arbeiten sind allerdings weniger auffallen und nicht störend. Das Hotel liegt direkt am Meer, ein paar Schritte aus der Lobby raus und man fällt schon rein. Wir empfehlen es ein paar Euro mehr auszugeben und ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, grandiose Aussicht über den Pool und das Meer und die Sonne den ganzen Tag auf dem Balkon. Die Zimmer selbst sind sehr gewöhnlich eingerichtet. Die betten empfanden wir als sehr hart, da hat die Gästebetreuung aber mit speziellen Auflagen abhilfe geschaffen. Das Wetter war fantastisch, einige sind schon außen im Pool geschwommen, das war allerdings noch für uns zu kalt. Wir haben zum schwimmen morgens das Hallenbad bevorzugt. Der Fitnessraum ist klein aber fein, zum abtrainieren des vielen Essens genug. Sportler sollten allerdings nicht zu viel erwarten. Personal ist sehr freundlich und spricht überwiegend Englisch. Ab und an ist einer dazwischen, der auch deutsch spricht. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend Holländer im Hotel, ein paar Deutsche und Franzosen. Rundum ein schönes Hotel mit neuem Flair.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hauke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hauke, Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung! Wir sind sehr erfreut, zu lesen, dass Sie zufrieden sind, wie Ihnen in unserem Hotel geholfen wurde. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist im Grand Park Lara von größter Bedeutung, und es ist immer wieder schön zu lesen, dass es uns gelungen ist. Wir werden das Kompliment an unser Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr GPL-Team!