Alle Bewertungen anzeigen
Tony (36-40)
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert und am 12.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2019).
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Grand Park Kemer ist ein exquisites Hotel, am Abgrund von den Ufern des Mittelmeers. Der ästhetisch ansprechende akut Blick des Meeres von Ihrem Fenster aus und den Brausenden melancholischen Klängen der unerschrockenen wellen, gibt diese malerische ultimative Dynamik. Bei der Ankunft war ich willkommen und während meines gesamten Aufenthaltes von der philanthropischen und altruistischem Personal betreut worden. Bemerkenswerter Kundendienst wurde von der verlockenden und wunderbaren Auswahl an Speisen begleitet, die in einem absoluten Topzustand serviert wurden und Sie die Qual der Wahl hatten. Zu meiner Überraschung, haben Sie Mitarbeiter dessen auftrag es ist sich gut um ihre gäste zu kümmern, wenn Sie ein problem haben steht ihnen sofort jemand vom personal zu verfügung um das problem zu lösen, für diesen Standort konnte ich niemandem finden der auch nur einen falschen tritt machte. Das Personal an der Rezeption, Bar Mitarbeiter waren bei ihrer Arbeit vorbildlich, und die Zimmer wurden jeden Tag mit fleiss gereinigt. Meine Gesamtbewertung ist 20/10, es ist ein Muss hierher zu kommen und alle Sorgen hinter sich zu lassen. Die Türkische Gastfreundschaft sorgt sich, um alle Ihre Bedürfnisse.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tony
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter, Tony Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung! Wir sind sehr erfreut, zu lesen, dass Sie zufrieden sind, wie Ihnen in unserem Hotel geholfen wurde. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist im Grand Park Kemer von größter Bedeutung, und es ist immer wieder schön zu lesen, dass es uns gelungen ist. Wir werden das Kompliment an unser Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr GPK-Team!