- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunder schön gelegenes Hotel - direkt am Meer. Die Zimmer Meerseite haben einen traumhaften Ausblick! Steg mit Süsswasserdouchen bietet einen komfortablen Ein- und Ausstieg ins Meer. Die Bar auf dem Steg bietet die komfortable Möglichkeit, sich nach dem Bad auf angenehme Art trocknen zu lassen. Somit super Badehotel - jedoch recht abgelegen - Umgebung nicht sehr attraktiv - keine Möglichkeit, nach dem Nachtessen noch bummeln oder schoppen zu gehen! Sehr nettes und sympathisches Personal!
Das Bett war mir viel zu hart, so dass ich morgens mit Rückenschmerzen erwachte. Nachdem ich das Problem der Guest-Relation geschildert hatte, wurde auf die Matratze ein "Topper" eingelegt - somit war das Problem einigermassen behoben - super Service - vielen Dank!
Wir waren bereits im Oktober 2019, Juli 2021 und Oktober 2021 in diesem Hotel. Im Oktober 2019 war das Essen recht - aber nicht speziell gut! Im Juli 2021 konnte man das Essen noch als genügend bezeichnen - im Oktober 2021 war das Essen im Hauptrestaurant so schlecht, dass es als nicht akzeptabel bezeichnet werden muss! Meiner Ansicht nach ist das Problem auf der Führungsebene in der Küche zu suchen - Beispiel: In der Showküche werden Pommes gebraten - in einen Topf werden die Pommes aus der Fritteuse gelegt - ein zweiter Topf steht mit Pommes unter einer Wärmelampe - aus dem dritten Topf werden die inzwischen erkalteten Pommes dem Gast auf das Teller "geknallt"! Hähnchen süss sauer in der Showküche - das erkaltete Fertiggericht wird im Wok unter Beigabe einer Fertigsauce aus der Tube kurz erwärmt und dem Gast so abgegeben. Truthahn wunderschön präsentiert - der Gast erhält aber eine Scheibe "staubtrockenen" Truthahn völlig erkaltet auf den Teller. Die Gerichte aus dem Wärme-behälter schmecken nach meinem Geschmack abscheulich! Am späten Nachmittag steigt hinter der Küche auf dem Grill eine Rauchwolke auf - es stinkt "bestialisch" nach verbranntem und altem Fett - kein Wunder, dass die Gerichte nicht schmecken! Es besteht noch eine Möglichkeit im Rahmen des all inklusive im 24h Restaurant zu essen. Dort sind die Gerichte grösstenteils gut - die Auswahl ist jedoch sehr begrenzt. Bei einem einwöchigen Aufenthalt eine gute Möglichkeit, dem Essen im Hauptrestaurant auszuweichen!
Bedienung auf dem Steg und im 24h Restaurant war freundlich und sympathisch. Im Hauptrestaurant wurde zu wenig Personal eingesetzt - aber auch dort gab sich das Personal im Rahmen der Möglichkeiten alle Mühe, den Gast zufrieden zu stellen!
Anfahrt zum Hotel ca. 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für ein mittelgrosses Hotel werden ausreichend Aktivitäten angeboten. Die Zirkusshow war super - jedoch wurde der Spass während der Vorstellung mit dem Gestank und der Rauchwolke aus der Küche (wahrscheinliche wurden die Fettschichten auf dem Grill ausgebrannt!) völlig verdorben! Ab zehn Uhr bis Mitternacht wurde auf dem Steg Party gefeiert. Der Steg wurde dafür jeden Abend fantasievoll und originell dekoriert - die Musik wurde jedoch in einer Lautstärke nahe der Schmerzgrenze abgespielt - jeden Abend derselbe Technopop!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Beat, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Kommentare geschrieben haben. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Gerne hosten wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub in unserem Hotel. Freundliche Grüße, Corendon Playa Kemer Team