- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große ruhige 4-Sterne Hotelanlage mit vielen Inklusiv-Angeboten nahe Airport Schiphol, durch verschiedene kostenlose Shuttle-Services gute Mobilität der Gäste
Großes, sauberes, ruhiges Twin-Zimmer, wunschgemäß behindertengerecht
Buffets sehr gut, außerordentlich vielfältig, delikat. Leider am 4. Tag waren Softdrinks 1,5 Stunden lang nicht verfügbar. Durch Personalmangel und zu viele Gäste mussten teilweise zum Dinner die Bars geschlossen werden. Zudem mussten die Gäste teilweise in Lounge Bar u. Sportsbar essen.
Reception: freundlich, super, die Mitarbeiterin hat beim Check-In alle Reservierungen für 5 Tage erledigt. Housekeeping: okay, am 3. Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt: nach Reklamation sofort vogenommen. Nur am 1. Tag war Minibar mit 2 Fl. Wasser aufgefüllt - die letzten 4 Tagen waren Wasserflaschen ausgegangen (!?). Beach Club: toller Service und Essen; leider keine Duschen am Strand, noch nicht einmal Fußduschen
ca, 5 km entfernt vom Flughafen; schöner, großer Garten, darin eine Boeing 747 mit Besichtigungsmöglichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die Shuttle-Busse zum Beach Club und Amsterdam City kann man viel unternehmen. Auch die Führung "Boeing 747" im Hotelgarten hat uns sehr gefallen. Leider hatten wir keine Zeit mehr, den Indoor-Pool zu besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |