- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Riesiger Hotelkomplex der einer Stadt gleicht. Sowohl für Privat- als auch für Geschäftsreisende zu empfehlen. Direkt an der Autbobahn und am Flughafen.
Die Zimmer sind modern und geräumig ausgestattet und vor allem sehr sauber. Es gab nichts auszusetzen.
Es gibt ein Restaurant mit Abendbuffett und Frühstück. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles mehrfach vorhanden. Im EG befindet sich außerdem ein kleiner Supermarkt.
Es gibt sehr viel Personal bereits in der Ankunftshalle des Hotels. Der Checkin-Checkout erfolgt automatisiert, allerdings gibt es auch eine Rezeption, an der Anliegen sehr schnell behandelt werden. Leider etwas unpersönlich.
Der Hotelkomplex liegt in einem Industriegebiet direkt am Amsterdamer Flughafen Schiphol und direkt an meherern Autobahnkreuzen - ist somit gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel besitzt ein Fitnessstudio, Pool und Wellnessbereich. Der Pool ist für Hotelverhältnisse sehr groß, allerdings war dort auch sehr viel los. Ebenfalls toll die Sauna und das Dampfbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KARL |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |