Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend!
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel hat bestenfalls ein 2 bis 3 Sterneniveau! Das Hotel und die Anlage sind in die Jahre gekommen. Die Möbel sind abgenutzt oder dreckig (Gastronomie). Die komplette Poolanlage wurde in unserer Urlaubswoche nicht einmal gereinigt: Die Liegen waren durch Sonnencremes und Schweiss spackig, Nadelhölzer lagen auf dem Boden und der öffentliche Toiletten-und Duschbereich im Erdgeschoss konnte noch nicht einmal Bahnhofsniveau erreichen! Toilettentüren liessen sich nicht verschliessen, Fliegen hingen an der Wand und in der kompletten Woche wurde der Seifenspender nicht aufgefüllt. Der Servicebereich in der Gastronomie war wechselhaft: Im Innenbereich in Ordnung, im Aussenbereich lustlos. Durch die Holztüren und dem dadurch permanenten Zuschlagen der Türen, war in der Hotelanlage an Ruhe auch nicht wirklich zu denken. Bitte nicht zu vergessen: Das Hotel liegt ca. 150 Meter von der Landebahn entfernt! Unter einem Luxusklassenhotel verstehen wir etwas komplett anderes...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke vielmals für ihre Kritik auf holidaycheck.de bezüglich ihres Aufenthalts im Corfu Holiday Palace Hotel. Es tut uns Leid, dass ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ιhren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets ihren Urlaub so komfortabel und vergnüglich wie möglich zu machen. Bitte lassen Sie sich bezüglich der Renovierung des Hotels darüber informieren, dass im Corfu Holiday Palace Hotel geplante Sanierungsarbeiten durchgeführt werden, weshalb jährlich jeweils Teile des Hotels renoviert werden und eine Vielzahl der Zimmer bereits vollkommen erneuert wurden. Was nun diesen spezifischen Bereich betrifft, wird der Duschbereich neben dem Swimmingpool während dieses Winters komplett renoviert. Bezüglich des schmutzigen Bereiches rund um den Pool, möchten wir Sie darüber informieren, dass das Hotel über eine äußerst gut organisierte Abteilung an Reinigungspersonal verfügt und den Poolbereich zwei Mal täglich säubern lässt. Letztlich tun wir unser Bestes, um unseren Gästen ein reichliches und variationsreiches Frühstück und Abendessen in unserem Hauptrestaurant „Eptanisa“ zu bieten, in dem wir gleichzeitig den hohen Qualitätsstandard unserer Speisen und Dienstleistungen einhalten möchten. Schade, dass dies nicht ihren Wünschen entsprochen hat. Wie bereits erwähnt, tut es uns leid, dass Sie unser Hotel mit negativen Eindrücken verlassen haben. Wir sehen es als unsere Mission an unseren Kunden im Allgemeinen qualitativ hohe Dienstleistungen zu bieten. Jedes Jahr vertrauen Hunderte von Tausenden Reisenden in ihrem Urlaub auf das Corfu Holiday Palace Hotel und dies seit bereits 45 Jahren. Wir begrüßen die Möglichkeit das Vertrauen unserer Kunden in unser Unternehmen zurückzugewinnen, falls diese sich in Zukunft erneut für einen Hotelaufenthalt bei uns entscheiden. ** Bitte seien Sie darüber informiert, dass im letzten Winter (2016) eine umfassende Renovierung des Hotels stattgefunden hat und alle Bereiche, Zimmer eingeschlossen, komplett erneuert und saniert worden sind.** Mit besten Grüßen Maria Ioannidou Room Division Manager