Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung- kennen und erlebten Besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stil und Charme 80- iger Jahre, keinesfalls 5 Sterne, renovierungsbedürftig, z.T. verstaubt, Reinigung unzureichend, ständiger Fluglärm, Personal an der Rezeption wirkte überfordert und war unfreundlich. zB. wurde ein Tausch des Zimmers abgelehnt. Der Safe ist zusätzlich kostenpflichtig - und das in einem 5 Sterne Haus ?? Personal im Restaurant hingegen freundlich und bemüht, den Ansturm z.B. von Reisegruppen zu kompensieren. Trotzdem war die Atmosphäre im Restaurant stets ,bedingt durch Lärm und Gebahren einiger Touristen keinesfalls eines 5 * Hauses würdig. Das Speisenangegot war eher eintönig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, wirken veraltet vom Mobilar und sind staubig. Auf den in dunklem Holz gehaltenen Möbeln sammelten sich Staubflocken , die schon länger nicht beseitigt wurden. Die Reinigung war äußerst mangelhaft, z.T. erst nach 16 Uhr > Betten richten, Handtuchwechsel, Auswischen des Waschbecken - und fertig in 5 Min. ?? In den Prospekten und in der Werbung sind modern gestaltete Zimmer abgebildet, ein solches hatten wir nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Speisenangebot war in Ordnung, leider wenig landestypisch . Getränke , insbesondere Coktails , waren überteuert. Viele Gäste holten sich am nahegelegenen Kiosk Getränke. Atmosphäre im Speiseraum war eher laut und wenig gemütlich.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant und an der Poolbar war in Ordnung. Die Kellner waren jedoch dem Ansturm der Reisegruppen kaum gewachsen. Schade , in einem so hoch gelobten Haus fehlte es an entsprechendem Niveau , gerade in den Restaurants und Bars, was allerdings auch am Auftreten einiger Hotelgäste lag. An der Rezeption wäre etwas mehr Freundlichkeit wünschenswert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels auf einem Felsplateau wäre optimal, sofern man Zimmer mit Meerblick hat und der beständige Fluglärm nicht wäre. Zimmer mit Blick zum Flughafen ( ca. 2km) sind nicht zumutbar.Werden als Zimmer mit Sea View angeboten !!! Weg zur Stadt ist nur mittels Bus und/ oder Taxi möglich. Der angebotene Lift zum Meer war außer Betrieb, der fußläufige Abstieg ist für ältere Menschen schwer möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indorpool, Fitnessstudio nutzen wir nicht. Beattybereich wenig einladend und überteuert im Vergleich zu anderen Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:61-65
    Bewertungen:5