- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte mit einem Bekannten für 5 Nächte ein Doppelzimmer mit getrennten Betten inklusive Frühstück gebucht. Wir bekamen ein Zimmer mit Dopelbett. Die Anlage ist überwiegend Sauber, aber teilweise renovierungsbedürftig (mit diesen Arbeiten wurde gerade begonnen). In den Zimmern ist der Staub gewischt, wie der Arm der Reinigungskraft reichte (die Person war scheinbar klein). Das viergeschossige Hotel mit Aufzug war überwiegend von Gechäftsleuten besucht. Da macht sich die Nähe zum Regierungsviertel bemerkbar. Achtung bei Buchung im Internet. Bei uns kam zum Zimmerpreis nocheinmal 5x Kurtaxe in Höhe von 7,62 Euro hinzu. Bis auf ein paar Kleinigkeiten waren wir mit dem Hotel zufrieden und können es für Städte-oder Geschäftsreisen weiterempfehlen.
Zimmer ca. 20 m² , TV mit ARD und ZDF vorhanden, Bad mit Wanne. Zimmertelefon. Es gab dort keinen Kleiderschrank. Also mussten wir unsere Sachen alle in der Garderobe unterbringen. Das Bad ist renovierungsbdürftig ( Armarturen verschlissen, Silkonfugen verschmutzt). In den Ecken lag Staub. Die Betten waren ordentlich und nicht Durchgelegen. Die Minibar war sehr gut gefüllt, kühlte aber nicht. Es war aber nicht so schlimm, dass man wieder raus wollte.
Im Hotel gibt es ein (Frühstücks-) Restaurant, und eine Bar mit Terassenbatrieb (überdachte Veranda). Das Fühstück war international und reichhaltig. Es gab Marmelade, Honig, Schokoaufstriche, Käse, Wurst, Seelachs, Salate, Obst, Müßli, Eier in allen Variationen, gebratenne Würstchen und Schinken sowie verschieden Sorten Brot und Brötchen. Als Getränke gab es verschiedene Säfte, Kaffee und Tee. Allerdings war das tägliche Angebot immer gleich. A la Cart essen waren wir hier nicht. Wir würden die Preislage eher als hoch einschätzen.
Freundliches Personal. Es spricht fließend Englisch, teilweise auch sehr gut Deutsch. Wir hatten das Problem, das die Tageskarte für den Haager Stadtverkehr, der bei der Buchung inklusive war nicht vorrätig war. Wir konnten uns eine Karte in der City kaufen und der Betrag wurde uns an der Rezeption zurückgezahlt. Kellner waren dort Mangelware. Wir bedienten uns zum Frühstück mit Kaffee selbst.
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt. Zum Bahnhof sind es ca. 10 min Fußweg. Die Tram- und Bushaltestellen des Städtischen Verkehrebetriebes befinden sich in unmittelbarer Nähe. Eine große Zahl an Retaurants und Fastfoodketten sind fast vor der Tür. Bei dieser zentralen Lage kann man kein ruhiges und abgeschiedenes Zimmer erwarten. Aber bei geschlossenen Fenster war es relativ ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |