Klaus (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Das Gesamtpaket passt nicht 100%

Das Hotel ist zunächst einmal alt, was sicherlich kein Problem darstellt. Die Lage ist mehr oder weniger direkt in der Fußgängerzone von Den Haag, was das 1. große Problem darstellt. Parken ist nur in einen der hiesigen Parkgaragen möglich (30€/Tag). Das sind enorme Summen und die sind auch wirklich schmerzlich. Durch die vielen Baustellen in der Stadt selbst, kommt man mit dem Auto nur verdammt schwer wieder raus. Wenn man eine Rundreise macht ist das einfach beschwehrlich. Generell sind die Preise überteuert. Das Restaurant, was auch externe Gäste nutzen können, hat relativ hohe Preise, zahlt man aber wahrscheinlich die Lage.

Am meisten hat mich genervt, dass Handwerker zu dieser Zeit im Haus waren. Alles schön und Recht, es muss immer was repariert werden. Aber bitte nicht um 7.15Uhr morgens mitn Schleifen anfangen!

Das Hotel war sauber, das Zimmer ebenfalls, da kann überhaupt nichts gesagt werden. Das Personal war wahnsinnig freundlich und absolut bemüht.

In der Summe würde ich jedoch das Hotel nicht mehr besuchen, weil ich einfach davon lebe, mein Auto dabei zu haben und einfach das "Drumherum" besser passen muss.

Hotel befindet sich mitten in der Fußgängerzone, alles gut.

Sauber, Ausblick nicht wirklich schön, keineMinibar,dafür Kaffee- und Teeausstattung.
Bad sauber, sehr klein und eng. Wer etwas korpulenter ist, wird Probleme haben, weil der Platz zwischen Dusche und WC minimal ist.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Durchwegs freundliches und zuvorkommendes Personal!

Getränke stark überteuert, Essen ebenso, dafür schmeckt es sehr gut.

Gratis WLAN

Dauer:1-3 Tage im September 2015