Verglichen mit dem Werbeauftritt wurden meine Erwartungen enttäuscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Sauberkeit im Zimmer empfand ich als mangelhaft. Es waren sehr viele Haare auf dem Bett, die auch bis zum Abreisetag nicht entfernt wurden. Die Armaturen im Badezimmer waren nicht nur verkalkt, sondern teilweise auch lose. Auch hier lagen viele Barthaare, die ich selbst weggewischt habe. Möglicherweise wurde hier nach dem Check out gar nicht gereinigt. Es gab kaum Ablagefläche. Das Bett war für mich zu hart. Insgesamt ist die Realität hier sehr unterschiedlich zu dem Werbefotos.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Es gibt eine kleines Bistro im Hotel, in der die Qualität eher unterdurchschnittlich ist.
Bester Service
- Nirgends
Der Check In hat sehr lange gedauert. Es beschwerten sich bereits andere Gäste. Das Personal mache einen überforderten und gehetzten Eindruck
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Landestypisch sind viele Taxis verfügbar
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst. Wir haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts - Team Deutschland