- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind für eine Woche während der Corona-Zeit verreist. Am Amreisetag abends erhielten wir ein Zimmer, erster Eindruck war: in Ordnung. Doch beim Betreten des Badezimmers kam uns direkt eine große Kakerlake zum Vorschein. Wir informierten die Rezeption, daraufhin beseitigten sie diese. Als wir kurze Zeit später wieder ins Bad kamen, erschien wieder an der Badewanne eine Kakerlake, daraufhin wurde diese mit unser Badefußmatte getötet und wir erhielten keine Neue. Beim genaueren Hinsehen des Zimmers entdeckte ich dann Haare an den Badezimmerwänden, in den Ecken tote Insekten und Haare, unter dem Bett einen Tampon, die Klimaanlage funktionierte nicht, stattdessen stand dort ein verstaubter Ventilator der nicht mal richtig die Zimmertempatur kühlte usw.. (siehe Bilder). Direkt darauf informierten wir die junge Rezeptionsmitarbeiterin, ob es möglich wäre dass wir ein neues Zimmer in unserer Kategorie bekommen könnten, da wir die Nacht über nicht in dem verdreckten Zimmer übernachten wollen. Daraufhin bekamen wir nur ein genervtes: „Wir sind ausgebucht, es gibt kein anderes Zimmer!“ Unserer Meinung alles unverständlich, besonders zu Corona-Zeiten sollte man doch auf Hygiene achten und dass uns ein nicht gereinigtes Zimmer direkt zu Ankunft gegeben worden ist, unverständlich. Außerdem dass man dann sagt dass das Hotel ausgebucht sei? Fraglich. Einige Stunden später in der Nacht gingen wir zu einem anderen Rezeptionsmitarbeiter und baten nach einem anderen Zimmer der sagte uns auch nur „Ich kann nichts machen, kommt morgen wieder!“ Am nächsten Morgen nach erneuten Anfragen bekamen wir dann aufeinmal doch ein neues Zimmer, was direkt vor dem Betreten nochmal von der Putzfrau gereinigt worden ist. Sowas hatte ich noch nie erlebt und wir schilderten diese Dinge daraufhin direkt unseren Reiseleiter . Danach verlief der Urlaub in dem Hotel in Ordnung. Dennoch gebe ich keine Weiterempfehlung, da wie ich finde sowas einfach gar nicht geht. Es wurde auch immer darauf zurückgeschoben, dass wir so ein Zimmer bekommen haben weil wir ein sogenanntes Sparpreis-Zimmer gebucht haben. Ich bin schon oft verreist und hatte auch schon oft Sparpreis-Zimmer aber sowas wie in diesem Hotel hatte ich noch nie!
siehe Bewertung. 1. Zimmer: Katastrophe, besonders in Corona-Zeiten kann mich das keiner als „normal“ verkaufen! 2. Zimmer war in Ordnung.
Wir können nur das Frühstück bewerten, da wir abends immer auswärts essen gegangen sind. Es gab immer die Auswahl zwischen Vollkorn- und Weissbrot Baguette Stücken, Eier, Rühreier, Käse, Wurst, Schoko- und normale Croissants, im Wechsel Börek oder anderweitige Beilagen, Orangenstücke, ungefähr 2 Cornflakes Sorten.. zur Auswahl. Etwas eintönig aber uns hat es geschmeckt. Auf Sauberkeit wurde hier Wert gelegt und alle in der Gastronomie haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Mitarbeiter in der Gastronomie waren sehr nett. An der Rezeption in Ordnung..
Lage ist gut, viele Cafés, Bars, Restaurants und Kioske in der Nähe. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Nach Kos mit dem Bus dauert es ungefähr 10 Minuten. 2 Strände sind zu Fuss circa in 5-10 Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joalina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |