Das Hotel ist gut geführt. Die Gäste dort waren sehr angenehm und ein guter Ausgangspunkt um etwas zu unternehmen. Einen Fahrradverleih findet man direkt neben dem Hotel zu einem guten Preis. Man ist mit dem Fahrrad in wenigen Minuten in der Stadt oder am Lambi Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer haben alles was man braucht, lediglich ein paar Haken im Bad und Flur wären toll. Kleiderbügel und Stauraum ist reichlich vorhanden. Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Wir waren auf der 2. Etage mit weit entferntem Meerblick.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück bietet alles was man morgens isst, der Kaffee ... na ja. Nun kommen wir zum Punkt Abendessen. Wir waren jetzt zum 3. Mal dort aber wie gehabt, das Essen wurde nicht besser. Man kann immer drüber streiten, recht machen kann man es keinem aber wenn das Essen immer kalt oder lauwarm ist, dann stimmt was nicht. Wir sind jeden mittag in die Stadt zum "Voressen" gefahren, damit wir nicht abends hungrig ins Bett gehen mussten.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Das Personal im Restaurant ist immer zuvorkommend und flink, kleine Anmerkung: eine leere Kaffeetasse darf ja mal ruhig auf einem Tisch stehen bleiben, es wurde ruck zuck abgeräumt und man saß an einem leeren Tisch. Also Bedienung, wir sind im Urlaub und haben keine Eile.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Das Wasser war blau, Pool ist Pool. Größe war okay.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich finde ein Hotelsafe sollte immer umsonst sein und nicht für 7 Tage 20 Euro kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich zum dritten Mal für unser Hotel entschieden haben – und ebenso danke für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie viele positive Eindrücke mitgenommen haben besonders was die Lage, das Personal und die Zimmer betrifft. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und haben sie bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, um Verbesserungen umzusetzen insbesondere in Bezug auf die Temperatur der Speisen. Auch Ihr Kommentar zum Kaffee und zur Serviergeschwindigkeit wurde im Team besprochen. Zum Thema Safe: Wir verstehen Ihren Wunsch und prüfen aktuell, ob wir dies zukünftig anders gestalten können. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den positiven Veränderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Minas Chatzimichail Direktor – Cosmopolitan Kos Hotel