- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel für Leute, die eine familiäre Atmosphäre schätzen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nettes hilfsbereites Personal. Deutschsprachig am der Rezeption.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick, großer Raum, viel Platz in den Schränken, Kühlschrank, bequemes Bett, sauber.
Frühstücks- und Abendbüffet. Es gab eine ordentliche Auswahl, ein bisschen mehr Abwechslung Abends wäre schön gewesen, manchmal hätte das Essen auch wärmer sein können. Es war für ein 3 Sterne-Hotel voll in Ordnung. 2x die Woche Grillabend.
Sehr hilfsbereit. Wurden die ersten 2 Nächte gegenüber im Hotel untergebracht. Wurden dann für die Unannehmlichkeiten upgegradet auf ein Deluxezimmer. Die Reinigerinnen waren immer mit einem Lachen unterwegs, auch das Servicepersonal.
Hotel ist am schönen Lambi-Beach gelegen, liegt ruhig in kurzer Distanz zu Kos-Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Spa mit Massagemöglichkeiten von Aegean Spa betrieben, sehr kompetent die Antonia. Keine Animation, viel Ruhe und Entspannung. Abends Musik von der Bar und Freitags legte ein DJ auf. Sehr angenehm und kein Halligalli
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |