Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat noch eine Dependance. Sie ist ca. 800 Meter vom Haupthaus entfernt. Um zu dieser Dependance zu kommen, muß man durch eine riesige Bauruine und anschließender - 500 Meter langen - Schlaglochpiste übelster Sorte. Zum Frühstück und ggfs. Abendessen muß diese unappetitliche Strecke von der Dependance aus zu Fuß in ca. 8-10 Minuten zurückgelegt werden oder man fährt (idealerweise) mit dem Auto dorthin. Darüberhinaus ist anzumerken, daß das Katalogbild vom Haupthaus einen Pool von akzeptabler Größe zeigt. In Wirklichkeit ist er geschätzt 10 Meter lang. Das Wasser machte darüberhinaus einen sehr getrübten Eindruck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank für Ihr Kommentar. Es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vostellungen entsprochen hat. In der Tat ist die Costa D´Oiro Ambiance Village in 7 Häuser aufgeteilt und 2 davon sind etwa 400meter vom Haupthaus/Restaurant entfehrnt. Somit möchten wir das typisch portuguiesiche Ambiente vermiteln und haben bewusst nicht alles in einem grossen Haus konzentriert. Schade dass Sie uns nicht vor Ort Ihre Unzufriedenheit ausgesprochen haben sonst hätten wir versuchen können eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen, Rui de Sá Fernandes Director