- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden zuerst in ein Haus gebracht das ca. 500 mtr. entfernt lag. Von da sollten wir dann jeden Morgen zum Frühstück laufen !! GEHT GARNICHT für 120 Euro die Nacht ! Wir bekamen statt dessen ein Studio angeboten (Nr. 3807) das zur Strassenseite lag neben dem Eingang/Rezeption. Das Einzige das noch frei war. Können wir leider nicht weiterempfehlen. Es ist sehr laut ( Verkehr) Dunkel durch brauner Decke, Wände und Fussboden. Man fühlte sich wie in einem Karton. Auch hatten wir noch 14 Tage Baulärm direckt vor dem Balkon. Hundegebell jede Nacht. Der Strand Donna Anna , angepriesen auf der Internetseite, war durch Bauarbeiten gesperrt. Auto unbedingt erforderlich!! Der Fussweg in die Altstadt ist doch recht weit! Fazit : Eine recht "schnukkelige" kleine Anlage mit sehr gutem Servicepersonal, tolles Frühstücksbüffet, Restaurant, Bar und Pools. Mit doch recht vielen kleinen Fehlern die man für wenig Geld beheben könnte. Für Kinder eher langweilig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Zunachst vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. In der Tat hat unsere Anlage 85 Zimmer die alle unterschiedlich sind. Wir waren zu diesem Termin ausgebucht, doch sicherlich hätten wir Ihnen während der 2 Wochen Aufenthalt einen Umzug in ein Zimmer anbieten und ermöglichen können das Ihnen eher zusagt. Bitte in solch einer Situation immer an der Rezeption bescheid geben, es ist grundsätzlich unser Anliegen unser Gäste optimal zu betreuen. Ich möchte mich für den Baulärm entschuldigen, es handelte sich um die Endphase der Bauarbeiten für zusätzliche 14 Zimmer mit denen wir unsere Anlage erweitert haben. Die Bauarbeiten sind nun alle abgeschlossen ebenso ist auch der Dona Ana Strand wieder eröffnet. Die dortigen Arbeiten dienten zur Erweiterung dieses beliebten Strandes und zur Klippensicherung um die Sicherheit der Badegäste zu garantieren. Wirklich schade, dass Sie gerade diesen Zeitraum erwischt haben. Ich würde mich sehr freuen Sie dennoch einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte wenden Sie sich gegebenfalls direkt gerne an mich ich werde mich persönlich um Ihre Buchung kümmern. Mit freundlcihen Grüssen Rui de Sá Fernandes Direktor