- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine sehr schöne Außenanlage. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
Sehr schön, großes Badezimmer....
Das Frühstück war sehr reichlich und vielfältig. Und zur Freude für uns bis 10.30 Uhr. Abendessen war auch o.k. In Buffettform, leider waren die Speisen nicht mehr ganz heiß, aber es hat gut geschmeckt. Es gab immer eine Auswahl an verschiedenen Gemüsen und zwei Fleischvarianten.... Für den Preis vollkommen in Ordnung.
Alle sehr freundlich und lieb.
Man muss wissen, dass man nicht in Deutschland Urlaub macht. Der Ort Bad Flinsberg sowie das gesamte Isergebirge kann man empfehlen. Ob zum Wandern oder Spazierengehen. Ruhig mal in die tschechische Republik rüber fahren. Harrachov ist ganz nah.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad, verschiedene Saunen alles da. Spa Bereich sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |