- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage im Stil eines venezianischen Landguts. Impsant die Auffahrt zum Hotel durch ca. 1 km Weinreben. Reichlich Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Im September nur mäßig belegt durch auffallend viele Schweizer Gäste (Golfer) und Hochzeitsgesellschaften aus der Umgebung. Wir hatten das Hotel sehr günstig bei Ebay ersteigert und für unsere Zwecke zur Zwischenübernachtung vom Gardasee an die Adria optimal. Nochmal würde ich hier wahrscheinlich nicht übernachten obwohl sehr schön aber zu weit weg von allem.
Unser Zimmer war im Nebentrakt, sehr geräumig mit Sitzecke(Tisch und Stühlen), großem Bett, Schreibtisch, Minibar, Fernseher (SAT) und tollem Badezimmer aus Marmor mit Badewanne. Leider kein Balkon aber sehr sauber.
Wir hatten nur Frühstück was für italienische Verhältnisse in der Provinz schon ganz ok war. Es gab halt eine Sorte Wurst, Süßkram und nicht wirklich zu verstehen Parmesankäse, aber wers mag. Kaffee war gut und jede Menge Gebäck. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht getestest, da doch sehr gehoben (Vorspeise ab 12 €, Hauptgericht ab 25 €).
Netter check in, die Dame an der Rezeption bemüht Deutsch zu sprechen. Das Zimmer war sauber. Beim Frühstück auch keine Probleme obwohl dort anscheinend ab und an der Strom ausfällt (Gemeideproblem).
Leider ist in der Umgebung nicht viel los. Wir waren in Treviso, die nächstgrößere Stadt aber auch nicht wirklich spannend. Im Ort eine nette Pizzeria mit soliden Preisen. Auto ist hier unbedingt notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Außenpool und sehr ansprechende Außenanlage mit Liegen, Sitzmöglichkeiten und Terrasse, leider im September Regen gehabt und der Hausmeister hat mich aus dem Pool gemahnt und daraufhin die Abdeckung geschlossen, vorbildlich oder doch vielleicht zu ängstlich?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burglind |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 110 |