Alle Bewertungen anzeigen
Simone und Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Für uns "welcome home" and "we come back"
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder gefallen. Der Transfer vom und zum Flughafen war perfekt organisiert. Das Check In konnte ich bereits von zu Hause aus machen, so ging es schnell, als wir ankamen und mit einem Glas Sekt begrüßt wurden. Auch der Zimmerwunsch und das Gastgeschenk wurden berücksichtigt. Das Programm für Wiederholungsgäste ist einzigartig ebenso wie die Aktivitäten, welche im All-Inklusive inbegriffen sind. Die App für das Auffüllen der Minibar ist gewöhnungsbedürftig für ältere Gäste, aber der Gästeservice hat immer freundlich und nett geholfen. Ein besonderes Ereignis war der Valentinstag. Alles war super organisiert und es war uns eine große Freude, zu dieser Zeit im Couples zu sein. Es war alles liebevoll geschmückt und es gab ein besonderes Menü (Rinderfilet und Lobster) für alle Gäste in allen Restaurants. Wir haben uns richtig erholt und freuen uns auf ein nächstes Mal. Das Personal war freundlich, mit Ausnahme der Damen an der Rezeption, die leider nicht verstanden, dass wir am Abreisetag unser Zimmer gern verlängern wollten und der Verrechnung des Hotelguthabens nicht mächtig waren. Aber wir fanden eine Lösung mit Hilfe einer Übersetzungs-App. Dann war alles geklärt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Einzige Problem war, dass zwar die Hände-Handtücher und der Duschvorleger nach der Benutzung entfernt, aber nicht erneuert wurden. Auch nach Beschwerden - erst an der Rezeption und später mein Manager - war das eine Odyssee ohne Ende, welche wir dann einfach akzeptiert haben und ein anderes Badetuch vor die Dusche gelegt haben. Es waren immer ausreichend Badetücher auf dem Zimmer. Die Zimmer haben einen besonderen Kleiderschrank, welcher aus Körben besteht, aber es gibt auch die Möglichkeit Kleidung auf einem Bügel im Wandschrank aufzuhängen. Hin und wieder wird eine Inventur durchgeführt, damit nichts von den Gästen mitgenommen wird. Das Auffüllen der Minibar hat super funktioniert mit der App. Danke an das gesamte Personal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hatte das Gefühl, dass es rund um die Uhr irgendwo was zu Essen und Trinken gab. Das Essen und die Getränke sind hochwertig und das Personal in den Restaurants und an den Bars waren freundlich und hatten immer ein lächeln im Gesicht. Ivelyn von der Poolbar ist einfach genial. Nach 2 Jahren wusste sie noch genau was wir gern trinken und bereitete alles vor, bevor wir an der Bar angekommen war. Auch die Jungs und Mädels von der Bar am Hauptrestaurant erkannten uns und Jeremy stellte uns ohne Worte die Getränke hin, die wir vor 2 Jahren abends getrunken haben - einfach Klasse der Service. Ein besonderes Highlight war, das nach einigen Tagen wir im Hauptrestaurant mit einem super "Guten Morgen" oder "Guten Abend" begrüßt wurden und wir meistens einen Tisch mit Blick auf das Meer bekamen. Der Service ließ keine Wünsche offen. Allen Mitarbeitern vom Front- und Backoffice ein herzliches Dankeschön für die erholsame Zeit im Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Es war einfach alles perfekt. Viele vom Personal haben uns herzlich wieder begrüßt und mit ihrer Freundlichkeit einen schönen Urlaub erleben lassen. Schade ist es, dass keine deutschsprachige Gästebetreuung mehr im Hotel ist, aber man arbeitet daran. Es gibt ja immer noch verschiedene Apps, mit denen man sich behelfen kann. Danke an das Personal vom Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist fantastisch, nur muss man beizeiten kommen, um einen Platz im Schatten zu bekommen. Der Strand wird immer sauber gehalten und die Auflagen der Liegen kann man als "Luftmatratze" mit ins Wasser nehmen. Es sind ausreichend Liegen vorhanden, aber wie schon gesagt nicht im Schatten. Wir sind jeden Tag am Strand spazieren gegangen und haben an den Strandständen mit den Leuten geredet. Auch mit unserem nicht perfekten Englisch. Der Standmusiker hat uns gleich wieder erkannt und uns herzlich begrüßt. Außerhalb des Hotel kann man mit eine Route-Taxi nach Negril fahren, das kostet nicht viel und macht Spaß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist so viel an Aktivitäten im AI-Programm. Wir haben nur die Katamaran Tour in den Sonnenuntergang gemacht. Aber es machte Spaß, anderen Gästen bei Paddeln, Fahrradfahren, Wasserski oder Ähnlichem zuzuschauen. Wichtiger Hinweis, wenn man die Katamaran-Tour über die App bucht, muss man trotzdem ein Formular (Sicherheitshinweise) von der Gästebetreuung holen. In der Piano-Bar war jeden Abend irgendetwas los - mal Singen, Spielen, Disco oder einfach nur Musik im Hintergrund.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone und Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:14