Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Gute Europäische 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne und viel zu teuer. 95 Prozent US-Amerikaner oder Kanadier. Fast mehr Katzen als Menschen im Resort, was für Allergiker ungeeignet sein könnte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind schlecht ausgestattet und in einem dringend renovierungsbedürftigen Zustand. Klimaanlage war undicht, sodass wir jeden Tag relativ viel Wasser am Boden im Zimmer hatten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr US lastiges Essen. Wer Burger und Pizza den ganzen Tag mag ist hier genau richtig. Feathers Restaurant super jedoch reservierungspflichtig, sodass wir dies in 12 Tagen nur 2x besuchen konnten. Asiatisches Restaurant nicht wirklich schmackhaft sowie sehr schlechter und langsamer Service. Getränke an den Bars sowie Darreichungsform nicht annähernd auf 4 oder 5 Sterne Niveau. Softdrinks teilweise aus Automaten bei welchen es von Bienen wimmelt. Keine Getränkeflaschen im ganzen Resort. Wer Wasser z.b. für die Nacht möche muss dies in eine Mehrweg Plastiktrinkflasche, welche sich bei Ankunft im Zimmer befindet, füllen.


    Service
  • Schlecht
  • Mann muss den jamaikanischen Lebensstil " ja maan" mögen. Teilweise extrem langsam an den Bars sowie richtig genervt, wenn man ein Getränk bestellen wollte und der Barkeeper sich gerade im relax Modus befand Service in den Restaurant zum größten Teil zufriedenstellend. Rezeption bei Ankunft eine echte Frechheit, kein Willkommen oder Erklärungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1,5 Stunden vom Flughafen Montego bay entfernt. Meer traumhaft karibisch, fast keine Wellen, glasklar und sauber Nach Negril sind es ca. 10 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Inklusive: Wassersport, Tauchen, Schnorcheln, Fitness, Tennis usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dominic, Es tut uns leid, dass Sie mit den Hotelleistungen nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen - das darf so nicht vorkommen. Das Management nimmt Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Diese werden im Team besprochen und geeignete Maßnahmen entsprechend eingeleitet. Wir bedauern, dass Sie die Sportflaschen als ungeeignet empfinden. Erfahrungsgemäß finden die meisten unserer Gäste diese Flaschen sehr parktisch und umweltfreudlich. Außerdem befindet sich im Zimmer eine Minibar, die täglich nach Wunsch aufgefüllt wird. Gläser und Eiswürfelbehälter befinden sich ebenfalls im Barschrank, damit sie auch nachts mit kühlen Getränke versorgt sind. Wenn diese fehlen sollten, sprechen Sie uns direkt vor Ort an. Es lässt sich immer eine Lösung finden.