Das Zimmer innen war ok. Aber insgesamt für uns enttäuschend und beim nächsten Mal wird eine Alternative gebucht. Parkplatz kostenfrei, aber 200 Meter vom Hotel entfernt und unbewacht,
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war als solches OK. Sauber, groß genug, Matratzen bequem. Aber: Das Zimmer liegt, wie viele andere auch, genau gegenüber der OWL Arena und dem Vorplatz. Keine 20 Meter genau vor dem Balkon und der Türe ist eine drehbare Kamera installiert, die ins Zimmer blicken kann (an der Ecke der kleinen Tribüne). Also eben mal Umziehen, sich im Adamskostüm im Zimmer bewegen oder in die Dusche gehen ist ohne Schließen der Balkontüre und Fenster und Zuziehen der Gardine nicht möglich. Der Balkon ist EIN Balkon der durchgängig für 6 oder 8 Zimmer ohne Abgrenzung ist. Andere Gäste können sich frei auf dem Balkon bewegen und ins Zimmer blicken. Will man in den warmen oder heißen Tagen mit offener Balkontüre oder Fenster schlafen, muss man sich bewusst sein, dass man Zimmernachbarn oder Andere zum nächtlichen "Besuch" / Einsteigen einlädt. Am Vorplatz genau unter der Kamera werden frühmorgens gegen 6:30- 7:00Uhr zig Mülltonnen abgeholt. Ebenso bekommt man die Hotel-Anlieferungen gegen 5:00Uhr mit. Um 4:35 nimmt man Klopfgeräusche war (ein benachbartes Zimmer hat die Rezeption deshalb angerufen), am anderen Tag hört man Geräusche ähnlich wie drehende Waschmaschinen. Kurzum: Sowas haben wir noch nirgends erlebt. Schade, das Zimmer wäre sonst ok.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
24,50Euro pro Person für ein Frühstück, bei dem der Kaffee an beiden Tagen von vielen als viel zu bitter wahrgenommen wurde. Brötchen waren trocken. Standard-Leistung war dem Preis nicht angemessen. Da haben wir für 15,- Euro in vielen anderen Hotels besser gefrühstückt. 40,- pro Person für ein Abendessen. Einmal Buffet, einmal Pauschal 3-Gänge. Am Buffet gab es Standard-Auswahl, bei dem das Beef-Steak durchgebraten war und 30x gekaut werden musste. Das pauschale 3-Gängemenü enttäuschte mit einem trockenen Schweinerückensteak. Suppe war perfekt, der Nachtisch war süß und der angebliche Apfel (-Geschmack?) fehlte. Diese Wahrnehmungen basieren auf Empfindungen von über 10 Personen am Tisch.
Bester Service
- Gästebetreuung
Positiv hervorhebend zu erwähnen ist das überall freundliche und hilfsbereite Personal. Auf der Terrasse, an der Bar, in der Gastronomie, Rezeption und (man trifft sie ja seltener an) die Zimmer-Service-Kräfte auf den Etagen. Hier gibt es 5 Sterne !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Golf
Es wird ein Golf-Arrangement für den GC Teutoburger Wald angeboten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben. Zimmer: Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kamera am Balkon zur Kenntnis genommen und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits einen Sichtschutz installiert haben, um die Privatsphäre unserer Gäste zu gewährleisten. Auch Ihre Hinweise zur Müllabfuhr haben wir aufgegriffen und werden Kontakt aufnehmen, um die Touren zeitlich besser zu koordinieren und Störungen zu minimieren. Wir verstehen, dass diese Aspekte Ihren Komfort beeinträchtigt haben und arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik an der Stelle! Service: Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihr Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams werde ich gerne weiterleiten. Wir sind stolz auf unser engagiertes Personal und werden sicherstellen, dass Ihre positiven Worte an alle betroffenen Mitarbeiter weitergegeben werden. Gastronomie: Es tut uns leid, dass das Frühstück und Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen zu den Brötchen, dem Kaffee und den Gerichten nehmen wir ernst. Wir werden diese Informationen an unser Küchenteam weiterleiten, um die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Gastronomie zu überprüfen und zu verbessern. Wir werden die Kaffeemaschinen überprüfen und gegebenenfalls die Mischverhältnisse ändern oder auch über einen Bohnentausch nachdenken. Wir schätzen Ihre konstruktiven Hinweise und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, an unseren Schwächen zu arbeiten. Wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, würden wir uns freuen, Ihnen ein deutlich besseres Erlebnis bieten zu können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Halle, Franziska Botsch Hoteldirektion