Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna Maria(66-70)Deutschland
77 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Für eine kurze Auszeit geignet!
4 / 6

Wir verbrachten mit einem befreundeten Paar einen Kurzurlaub in diesem Hotel. Unser Superior- Zimmer lag im Dachgeschoss, hatte glücklicherweise einen Dachgaubenbalkon, wogegen das Zimmer unserer mitgereisten Freunde keinen hatte und so ziemlich eng und düster wirkte. Superior??


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf die Dachgeschosslage war das Zimmer komfortabel und sauber. Es gab tolle Matratzen- ein Superior-Merkmal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut und umfangreich, allerdings war die Eierstation nicht immer besetzt. Die Auswahl der Speisen war selbst für einen dreitägigen Aufenthalt zu dürftig. Wir haben zweimal gegessen, wobei das Essen zwar recht teuer, aber gut war. Danach gab es kaum noch Abwechslung in der Speisekarte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am ersten Abend war der Restaurant-Service excellent, am zweiten schon nicht mehr, obwohl das Personal das gleiche war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand von Halle, direkt neben dem Tennis-Stadion. Außer einem kleinen historischen Ortskern hat Halle nichts zu bieten. Einen Besuch wert ist allerdings das Gerry-Weber-Outlet. Bad Rothenfelde ist ein nettes Ausflugsziel, auch Bielefeld ist schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden