- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als das Hotel sich noch " Gerry Weber Hotel" nannte, war es toll dort. Wir sind gern öfter für ein paar Tage dorthin gefahren. Nun unter Court Hotel sind die Zimmer schöner geworden. Das Frühstück ist nicht mehr das was es "früher" war. So "abgespeckt", kein Brot, 1 Sorte Wurst, kein Sekt. Überfordertes Personal im Frühstücksraum, aufgefüllt wurde nur bei Nachfrage, aber kein Brot. Die 4* dürfen sich so nicht halten können. Einziger Lichtpunkt das Personal an der Rezeption.
Neu renoviert, klasse
Rezeption top, Personal im Bereich Bar auch sehr freundlich. Personal Frühstück sehr "schwerfällig", sehen keine Arbeit, füllen nicht nach. Rührei trocken und es fehlt an allem.
Wenn man nach Halle Westfalen fährt, ist es einem klar, dass in dem Örtchen nichts los ist. Empfehlen kann man die Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |