- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön, jedoch lässt die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption sehr zu wünschen übrig. Da wir von unser reiseportal keinen separaten Voucher bekommen haben, sondern nur eine Bestätigungsmail, die wir vorlegen sollten, wurden wir behandelt, als ob wir noch nicht bezahlt haben. So begann der Urlaub gleich negativ. Nach langen Hinrunde her hat man das endlich akzeptiert. Aber der Ton macht die Musik. Beim Frühstück zum Normalpreis wurden wir echt enttäuscht. Harte, trockene Brötchen, kaltes Rührei, kein Kräuter dazu und die Wurst war aus einer Großpackung und ohne viel Geschmack. Der Kaffee war lauwarm und schmeckte überhaupt nicht. Grund dafür, er wird in den Kannen auf einer Wärmplatte warm gehalten. Eklig. Obst war gut und die Bedienung beim Frühstück auch. Beim nächsten Berlintrip nehmen wir das Hotel nicht mehr, auch wenn das Zimmer sehr gut und neu renoviert war. Der Geräuschpegel zur Straße ist auch sehr hoch aber die Fenster sind Schallisoliert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |