- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Business Hotel das alles bietet was man benötigt, aber auch nicht mehr. War während der Corona-Sondersituation vor Ort.
Leider gab es kein Upgrade mit Bonvoy Platinum Status. Bei der Coronabedingten geringen Auslastung hätte ich mir erwartet, dass das möglich sein sollte. Während meines Aufenthalts waren zwei Stockwerke geöffnet. Zimmer war unspektakkulär. Bad wirkte alt mit wenigen Handtüchern und Amenities. Eine kleine Herausforderung stellte das Lichtkonzept dar. Das Zimmer wurde während dem Aufenthalt nicht gereinigt (wurde mir Corona-Maßnahmen argumentiert).
Es wurde nur Frühstück angeboten (für 18,5€). Restaurant und Bar hatten geschlossen. Beim Checkin bekommt man eine Liste zur Auswahl, was man gerne zum Frühstück möchte. Dies wurde im Restaurant dann direkt an den Tisch serviert (Corona).
Wegen Corona war der Service leider sehr eingeschränkt. Checkin war freundlich. Überall im Hotel waren Desinfektionsspender aufgestellt. Eine Flasche Wasser könnte man auch kostenlos anbieten.
Das Hotel liegt gut erreichbar mit der Ubahn umgeben von Bürogebäuden. Ansonsten ist rundherum nicht viel los. Keine Cafes, Geschäfte, Restaurants etc. An sich ist alles in Zentrum zu Fuß erreichbar (Dom, Alex, Checkpoint Charlie).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitness und Spa waren leider geschlossen. Zum Laufen kann man gut vom Hotel aus entlang der Spree starten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |