- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt nur einige Autominuten vom Flughafen entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice mit Kleinbus. Das Hotel befindet sich zurückversetzt an einer Ausfallstrasse. Kaum Fluglärm, wenig Verkehrslärm im rückwärtigen Garten. Dort recht großer Pool mit reichlich Liegen. Whirlpool etwas abgenutzt. Schatten spendende Bäume und Schirme vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, Klimaanlage hörbar. Auch das Hotel insgesamt ist in Ordnung (z.B. Geldautomat im Foyer). Das Frühstück ist durchaus akzeptabel, aber auch nicht berauschend. Das Restaurant ebenfalls. Service ausgezeichnet. In der Umgebung kaum Geschäfte und Restaurants, jedenfalls nicht in Fussgängerentfernung. Transport nach Cancun per öffentlichem Bus oder Taxi (US$ 40-50). Hoteleigener Shuttleservice (2-3 mal täglich) zu einem verbundenen Resort am Strand von Cancun, in dem man sich sehr gut aufhalten kann. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, falls man in der Nähe des Flughafens ein oder zwei Nächte bleiben möchte (z.B. bis zum Beginn einer Yucatan-Rundreise).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |