- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen: Das Mobiliar, Teppiche, Gardinen, Badezimmereinrichtung sind unmodern und man fühlt sich dadurch etwas gedrückt. Das Haus liegt in Flughafennähe, allerdings wird vom Hotel kein Shuttle angeboten, sondern man muss ein relativ teures Taxi rufen. Das Restaurant bietet bei mäßiger Qualität recht teures Essen. Das Frühstück war nichts besonderes. Man rechnet scheinbar damit, dass Gäste nur für eine Nacht bleiben und nicht unbedingt ein zweites Mal kommen. Das Personal an der Rezeption war für mexikanische Verhältnisse nicht besonders freundlich, und auch im Restaurant war es nicht besser: Der Kellner leiß uns ewig links liegen, obwohl es mindestens halb leer war. Mitten in der Nacht wurde 3mal hart an die Zimmertür geklopft und wenig später ging das Telefon. Wir glaubten schon an Feueralarm, aber weder draußen noch auf dem Gang war etwas zu sehen. ( Der wegen mäßigen Trinkgeldes ärgerliche Kellner?) Unsere Nachtruhe war natürlich dahin, da wir echt verängstigt waren. So etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |