Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Flughafenhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir verbrachten in diesem Hotel eine Nacht, weil wir am nächsten Tag unseren Mietwagen für die Weiterfahrt in Schottland's Norden abholten. Für eine Übernachtung vor oder nach einem Flug eignet sich das Hotel meines Erachtens sehr gut. Der Erste Eindruck war auch sehr positiv.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir buchten das Frühstück separat dazu; es war akzeptabel im Umfang und qualitativ gut. Das Frühstück war weitestgehend typisch britisch, dementsprechend war die Auswahl an Käse und Wurst sehr eingeschränkt. Die Starbucks Kaffeemaschine war unser Highlight.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Checkin gab es Probleme, das zuvor bereits jemand anderes in unser reserviertes Zimmer eincheckt war und unsere Reservierung dadurch unauffindbar war. Dadurch zögerte sich der Checkin hin, bis nun doch unsere Reservierung aufgetaucht ist. Die Kommunikation der Mitarbeiter hätte in diesem Problem besser sein können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut zu Fuß zu erreichen und es dauert auch nur ca 5-10 Minuten dort hinzugelangen. Wir hatten in der Dunkelheit jedoch zunächst Probleme das Hotel zu erreichen, denn die Fußwege in Richtung Hotel hörten aufeinmal auf. Der Trick ist zunächst in Richtung Autovermietung zu laufen und dann rechts abzubiegen und durch den Carpark hindurch zu laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:198