- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Innere passt nicht zum Äußeren.
Zimmer zwar sauber, aber Silberfischchen in der Nasszelle Telefonanlage nicht nutzbar, angeblich ein technischer Fehler
Auf Nachfragen keine klaren Aussagen, Probleme wurden nicht behoben
nicht in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass es in Ihrem Zimmer zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hygiene und Sauberkeit haben für uns oberste Priorität, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle, wie von Ihnen beschrieben, nicht mehr vorkommen. Bezüglich der Telefonanlage möchten wir uns entschuldigen, dass das Problem während Ihres Aufenthalts nicht behoben wurde. Wir prüfen diesen Vorfall intern und arbeiten daran, unseren technischen Service zu verbessern, um solche Schwierigkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung, da sie uns hilft, unsere Standards weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marvin Blanke Front Office Supervisor COURTYARD by Marriott Hamburg City Adenauerallee 52 20097 Hamburg, Germany