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Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich(7ter Monat schwanger) wurde nicht eingecheckt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich im 7ten Monat schwanger bin mit meinem Mann und 2 Kindern ( 3 und 5j) um 23 Uhr angereist. Ich habe vorher im Hotel angerufen und mich zu den coronamaßnahmen informiert. Nach 5 Stunden Fahrt sagte man mir dann man dürfte mich nicht einchecken weil ich mit jonson geimpft bin und ich damit nichts in Hamburg machen kann. Anbieten wollten sie uns in ein anderes Hotel umzubuchen. Und meine 240€ die ich für 2 Nächte bezahlt habe komplett behalten. So dass ich 2 Hotels bezahlen sollte. Nachdem ich schwanger im Januar eine Nacht im auto schlafen durfte hat auch meine Familie natürlich nach einer Nacht wieder ausgecheckt. Komischerweise waren wir in Hamburg frückstücken, Mittag essen und Abend essen im Restaurants essen und in einem Museum. Keiner hat mir Probleme gemacht außer das Hotel. Nachdem ich mich beim Hotel online erneut beschwert habe wurde mir nur geantwortet das meine Beschwerde ans Hotel in Hamburg geleitet wird und die sich in den nächsten Werktagen melden würden. Allerdings kam von denen gar nichts. So etwas unmenschliches habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Wie man im Winter eine schwangere Frau auf die Straße setzen kann. Und die Chefin mir vor Ort eiskalt sagte ich kann nichts ändern. Gleiches Problem hatte meine Schwester. Wir hatten insgesamt 3 Zimmer gebucht. Dieses Hotel kommt seinen Gästen kein bisschen entgegen !


Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie und Ihre Familie solche Unannehmlichkeiten bei uns erlebt haben. Die geschilderte Situation entspricht keinesfalls unseren Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Belastungen. Ihre Hinweise zu den Corona-Maßnahmen und der Kommunikation nehmen wir sehr ernst und prüfen den Vorfall intern, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Ihr Courtyard by Marriott Hamburg City