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Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Kein schönes Familienzimmer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage von dem Hotel ist sehr gut. Von außen machte das Hotel einen sehr guten Eindruck und der Eingangsbereich war auch schön gestaltet. Das Familienzimmer dagegen war aber definitiv für vier Personen viel zu klein und das Bad leider nicht so sauber. Zudem fehlte im Bad auch Duschgel wo ich dachte das wäre Standard in einem Hotelzimmer. Wir hatten auch nur 2 Decken für 4 Personen. Zudem waren wir waren auch nur im 1. Stock und hatten das Zimmer nach Hinten raus, dementsprechend war die Aussicht auch nicht so schön. Das Frühstück war ganz OK aber mit Zeitfenster nicht so toll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Familienzimmer war einfach zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut, es gab auch Vegane und Laktosefreie Lebensmittel. Nur das Zeitfenster war nicht so schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich denke mal Personen die geschäftlich Reisen werden besser behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Verkehrsanbindung. U und S Bahnstation in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Lage und den Eingangsbereich unseres Hotels positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns, dass das Familienzimmer für vier Personen als zu klein empfunden wurde und dass es im Bad an Sauberkeit sowie Duschgel mangelte. Solche Punkte entsprechen nicht unseren Standards, und wir werden dies umgehend intern klären. Ebenso tut es uns leid, dass die bereitgestellten Decken nicht ausreichten – unser Team hätte Ihnen hier selbstverständlich gerne auf Anfrage weitere zur Verfügung gestellt. Ihre Anmerkungen zum Frühstückszeitfenster nehmen wir ebenfalls ernst und prüfen, wie wir die Flexibilität für unsere Gäste verbessern können. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen/Best regards Marvin Blanke Front Office Supervisor COURTYARD by Marriott Hamburg City Adenauerallee 52 20097 Hamburg, Germany