Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel - wie von Marriot zu erwarten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Check-in, Freundlichkeit des Personals und das Frühstück wirklich super. Das Frühstück umfasst nicht nur europäische Basics sondern auch ausländische Köstlichkeiten. Hier bleiben keine Wünsche offen. Das Hotel hat ein Parkhaus und man kommt trockenen Fußes zur Rezeption - vor allem im Winter für mich wichtig. Leider wurde mir ein Zimmer für Menschen mit Einschränkungen zugeteilt, ein anderes Zimmer ist nicht verfügbar. Komisch, bei meiner Rate von über 240€/Nacht sehe ich das nicht berücksichtigt. Das Badezimmer kann natürlich nicht mit dem Ambiente des durch mich erwarteten Zimmers mithalten. Zudem bin ich fast 2m groß und muss mich nach allen Türklinken und Lichtschaltern bücken. Die Arbeitsfläche (Tisch im Zimmer) ist nicht tief genug um seinen Laptop ordentlich aufzuklappen. Schafft für mich in Summe keine Atmosphäre in der ich mich wirklich wohl fühle. Zusätzlich ist die Heizung defekt, bläst auf Stufe „Automatik“ und in Verzweiflung eingestellten 30 Grad nur kalte Luft. Ich schalte die Heizung aus und lebe mit der Situation. Zimmerbewertung daher ein Stern. In Summe ein tolles Hotel, ich allerdings nicht mehr einchecken, wenn kein Standardzimmer frei ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstück und der Freundlichkeit unseres Teams so zufrieden waren – insbesondere, dass unser vielfältiges Frühstücksangebot bei Ihnen so gut angekommen ist. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem zugeteilten Zimmer nicht zufrieden waren und Ihre Erwartungen in Bezug auf Komfort und Ausstattung nicht erfüllt wurden. Ihre Hinweise zu den Einschränkungen und der Heizung nehmen wir sehr ernst und werden diese intern prüfen, um künftig besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder willkommen zu heißen, um Sie von unserem Service zu überzeugen Mit freundlichen Grüßen Courtyard by Marriott Hamburg City