Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Me (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024 • 1 Woche • Arbeit
Zentral gelegen mit klimatisierten Zimmern
5,0 / 6

Allgemein

Ein modernes Hotel mit ausreichend großen Zimmern. Leider konnte man das Fenster nicht öffnen, sondern musste das Zimmer einzig mit der Klimaanlage belüften. Das Personal war ausnahmslos freundlich und serviceorientiert. Zentral gelegen, sodass man gut zu den Sehenswürdigkeiten von Hamburg gelangt.


Zimmer
  • Gut
  • Generell gutes Zimmer. Matratze müsste mal gedreht werden, damit die Kuhlen am anderen Ende des Bettes sind. Aber: leider ließen sich die Fenster nicht öffnen! Man war auf die Klimaanlage angewiesen. Wer die Luft von Klimaanlagen nicht verträgt, der hat verloren. Die Lichtschalter erfüllen leider auch nicht alle ihre Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstück - leider etwas merkwürdig sortiert. Gefüllte Salzstreuer sind Mangelware. Das Abendessen war von sehr guter Qualität und hat wirklich gut geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Allesamt waren sehr freundlich und stets bemüht, Wünsche zu erfüllen. Einzig an der Bar war eine Mitarbeiterin nicht bereit, mein Problem mit einem deutlich zu geringen Inhalt im Weinglas zu lösen. Schade. Sie hätte nur eine neue Weinflasche öffnen- und etwas hinzu gießen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, ca. 10 Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof. Gegenüber ist ein Kaufland mit Apotheke und kleineren Shops. U-Bahn ist fußläufig 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Me
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser modernes Hotel, die zentrale Lage und der freundliche Service gefallen haben. Besonders Ihre positiven Anmerkungen zum Frühstück und Abendessen freuen uns sehr. Wir nehmen jedoch auch Ihre Kritikpunkte ernst. Das Thema der nicht zu öffnenden Fenster verstehen wir, da dies für manche Gäste eine Einschränkung sein kann. Ihr Hinweis zur Bar wird intern besprochen, damit wir auch hier unseren Service weiter verbessern können. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Courtyard by Marriott Hamburg City