Alle Bewertungen anzeigen
Conni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage, Lage, Lage .... ABER....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund eines Konzertbesuches gebucht. Die Lage am Maschsee ist sehr schön... ABER schlechter Service, miserables Preis Leistunsverhältnis, keine 4 Sterne wert


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein King Size Bed Zimmer gebucht und bekamen ein Zimmer mit zwei Queen Size Betten. Ein Wechsel war dann leider nicht möglich...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends war im Restaurant kein Tisch zu kriegen. In der Bar würde man am Tisch nicht bedient sondern musste sich selber anstellen. Die Möglichkeit zu frühstücken besteht samstags nur bis 10:30!?!


    Service
  • Schlecht
  • Für den Check in bräuchten wir 45 min! Am Parkplatz des Hotels steht ein Einweiser der nur immer ein Auto auf den Parkplatz lässt, mit ihm zur Parklücke geht, etc.... dadurch entstehen natürlich hohe Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conni
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Conni, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unsere Leistungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen und nehmen hierzu gerne Stellung. Unsere Zimmer sind immer mit Doppel- oder zwei Queensize Betten ausgestattet. Eine feste Buchung eines Bettentypes garantieren wir nicht. Gerne versuchen wir immer die Wünsche aller Gäste zu erfüllen, sagen jedoch nie einem Wunsch garantiert zu, da es auf Grund diverser Buchungspräferenzen manchmal nicht möglich ist einem Wunsch zu ensprechen. Das Ihr Check-in so lange gedauert hat, bedauern wir sehr. Die Parkplatzsituation ist dem Konzert geschuldet gewesen. Wir haben in direkter Nähe zum Stadion den einzigen öffentlichen Parkplatz. Bei ca 40.000 Konzertbesuchern haben wir hier schon so einiges an Erfahrung. Daher bestellen wir als zusätzlichen Service für unsere Gäste einen Sicherheitsdienst, der den Einlass regelt. Hierbei muss per Funk und Listen jeder Gast einzeln überprüft werden, da natürlich sonst jeder behauptet Gast in unserem Hause zu sein. Es tut uns leid, dass es hier länger gedauert hat, jedoch können wir nichts für den Ansturm und sehen dieses als Serviceleistung, da wir wenigstens versuchen unseren Hotelgästen einen Parkplatz zur Verfügung zu stellen. Überhaupt beschreiben Sie ja selbst, dass Sie zum Konzert bei uns waren. Selbstverständlich widmen wir uns in voller Personalstärke und mit unserer gesamten Servicekompetenz unseren Hotelgästen. Da unser Gastronomisches Angebot ebenfalls auch für externe Gäste zugänglich ist, ist es an solchen Sonderveranstaltungen im Restaurant ebenfalls sehr voll. Wir bedauern es, dass sie hier keinen Platz bekommen haben und unser Personal in solchen Sondersituationen zeitweise nicht mehr hinterher kommt. Sehr gerne bieten wir, als 4-Sterne Hotel, alternativ auch gerne einen Roomservice an. Die Möglichkeit des Frühstücks besteht Montags bis Samstags bis 10:30Uhr. Das ist korrekt und wird von uns auch so beworben. Wir bedauern es, sollte unser Team sie nicht darauf hingewiesen haben. Sollten Sie für zukünftige Konzertbesuche in Hannover auf der Suche nach mehr Ruhe sein, empfielt sich unser Haus, 100m neben der HDI Arena natürlich nicht. Gerne empfehlen wir Ihnen dann unsere Kollegen in der Innenstadt. Andernfalls freuen wir uns natürlich, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Maschsee Ihr COURTYARD by Marriott Hannover Maschsee Nils Liebau Director of Sales