- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist etwas außerhalb vom Zentrum von La Paz gelegen, so dass man idealerweise mit dem Auto dort ist, um flexibler zu sein - kostenlose Parkplätze gibt es genug. Das Hotel ist recht neu und modern, die Zimmer sind groß und am kleinen Pool kann man gut draussen sitzen und das schöne Wetter genießen.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist auch sehr nett, das Bett bequem und das WLAN ist gut und kostenlos.
Da das Frühstück inklusive ist, habe ich nicht allzu viel erwartet und war positiv überrascht. Es gibt eine sehr nette Auswahl an kalten und warmen Speisen, so dass für jeden etwas dabei sollte.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und engagiert.
Etwas außerhalb von La Paz, aber mit dem Mietwagen gut zu erreichen - Wege sind ausgeschildert, was sehr nett ist. In direkter Umgebung ist nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 290 |