Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Niemals 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein

Das renovierungsbedürftige Hotel ist zweckmäßig für ein oder zwei Übernachtungen. Die Sauberkeit lässt seht zu wünschen übrig. Das Zimmer wird nur einmal am Tag vom Reinigungspersonal betreten, die Handtücher bei Bedarf nicht immer ausgetauscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Glück, das Zimmer war sehr groß (pro Stockwerk gibt es zwei), aber sehr hellhörig, das Telefon funktionierte von Zimmer zu Zimmer nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt, die Zimmerreinigung lässt seht zu wünschen übrig. Das Doppelzimmer hat nur einen Bademantel und ein Handtuch für das Schwimmbad. Unser Zimmer wurde bei drei Nächten nur einmal abends betreten, die anderen Tag nie. Das entspricht keinen 5 Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Aus dem Zimmer direkter Blick auf die Wand des Parkhauses.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Schwimmbad und den Fitnessraum teilt man sich mit dem Fitness-Studio nebenan.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:5