Alle Bewertungen anzeigen
Richard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Schöner Kurzurlaub in Madrid
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ großes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, Zimmer und Bad sauber, Frühstück i.O., allerdings durften wir keine 2 Äpfel mit auf das Zimmer nehmen, dafür hat das Paken in der Tiefgarage 24,00 Euro je Tag gekostet und eine Kugel Eis im Restaurant 5,00 Euro (auf Nachfrage wegen des hohen Preises beim Kellner, brachte Dieser die Speisekarte und zeigte uns das ein ,,Eisbecher,, 5,00 Euro kosten würde, wir hatten 1 Kugel Eis). Gäste aus allen Nationen und jeden Alters im Hotel. Fenster konnte nur vom Personal geöffnet werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad groß genug und sauber, etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reklamation wegen des zu hohen Preises für 1 Kugel Eis (5.00 Euro) wurde nicht beachtet. Speisen und Getränke von guter Qualität


    Service
  • Eher gut
  • freundliches Personal, englisch ok., Zimmerreinigung ok. Reklamation wegen des zu hohen Preises für 1 Kugel Eis (5.00 Euro) wurde nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitte in der Stadt, alles gut erreichbar, Metro vor dem Hotel, viele Restaurant, Einkaufen sehr gut... Ist natürlich auch relativ viel Trubel (Laut) um das Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:10