Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr enttäuschendes Hotel-Erlebnis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel (vormals Husa Princesa) wurde im Sommer vergangenen Jahres von Courtyard by Marriott übernommen. Scheinbar hat man aber ausser den Uniformen der Mitarbeiter und ggf. der Lobby nichts geändert. Es gab keine Sanierung, obwohl sie dringend nöötig wäre. In unserem Zimmer war die Klimaanlage defekt (nich regelbar, zu kalt). Der zweimal herbeigerufene Techniker war sehr freundlich, konnte aber auch nichts machen. Um Mitternacht wollten wir aber auch keinen Zimmerwechsel mehr unternehmen. Beide Türen (Bad zum Flur und Flur zum Zimmer liessen sich nicht schliessen: offenbar hatte es einmal einen Wasserschaden gegeben und die Türrahmen war unten bis zu einer Höhe von ca 10 cm aufgequollen. Tapeten gingen ab, Tischkanten waren abgestoßen, Lampe und Fön hingen nur noch lasch in ihrer Halterung. Die Beschichtung der Bad-Armaturen waren ab, es kam das Messing durch. Ich hatte mir von einem Haus der Courtyard by Marriott Kette wirklich mehr versprochen. Ein 5-Sterne Haus ist das sicherlich nicht. Ich habe alle Verbesserungsvorschläge auf Spanisch aufgeschrieben und als Anregung bei der Abreise abgegeben. Bin gespannt ob sich von Marriott noch jemand bei mir meldet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:41