- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel (vormals Husa Princesa) wurde im Sommer vergangenen Jahres von Courtyard by Marriott übernommen. Scheinbar hat man aber ausser den Uniformen der Mitarbeiter und ggf. der Lobby nichts geändert. Es gab keine Sanierung, obwohl sie dringend nöötig wäre. In unserem Zimmer war die Klimaanlage defekt (nich regelbar, zu kalt). Der zweimal herbeigerufene Techniker war sehr freundlich, konnte aber auch nichts machen. Um Mitternacht wollten wir aber auch keinen Zimmerwechsel mehr unternehmen. Beide Türen (Bad zum Flur und Flur zum Zimmer liessen sich nicht schliessen: offenbar hatte es einmal einen Wasserschaden gegeben und die Türrahmen war unten bis zu einer Höhe von ca 10 cm aufgequollen. Tapeten gingen ab, Tischkanten waren abgestoßen, Lampe und Fön hingen nur noch lasch in ihrer Halterung. Die Beschichtung der Bad-Armaturen waren ab, es kam das Messing durch. Ich hatte mir von einem Haus der Courtyard by Marriott Kette wirklich mehr versprochen. Ein 5-Sterne Haus ist das sicherlich nicht. Ich habe alle Verbesserungsvorschläge auf Spanisch aufgeschrieben und als Anregung bei der Abreise abgegeben. Bin gespannt ob sich von Marriott noch jemand bei mir meldet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |