Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegenes Hotel mit ausbaufähigem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel mit gutem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Betten waren sehr bequem. Leider habe ich mich nicht sehr wohl und willkommen gefühlt. Daher möchte ich kein zweites Mal dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war bequem und groß. Leider habe ich die üblichen Annehmlichkeiten vermisst, die ich in solch einem Hotel erwartet hätte. Zum Beispiel Duschgel und Shampoo auf dem Zimmer und nicht erst auf Nachfrage. Die Handtücher haben auch gefehlt. Das Badezimmer war nicht sehr sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich habe mich nicht sehr willkommen gefühlt. Es gab einen hektischen Empfang, genervte Antworten bei Nachfragen, und beim Checkout habe ich den Mitarbeiter kaum verstanden da im Hintergrund recht laute Musik aus dem Büro kam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Ostbahnhofs im München. In wenigen Gehminuten gibt es sehr viele schöne Restaurants, Cafes und Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:31-35
    Bewertungen:48